HAUPTDECK

Hier befinden sich neben 6 abschließbaren Officeräumen in verschiedenen Größen auch 19 Einzelarbeitsplätze im Loftbereich, auf denen man in Gesellschaft und doch in Ruhe arbeiten kann. Räumlich voneinander abgetrennt bieten sie sowohl Zeit und Raum für Konzentration und Ruhe als auch für Plaudereien und Kontakte zwischendurch.

Daneben gibt es auf dieser Ebene aber auch einen Meetingraum, eine Telefonzelle, eine Meeting Area mit Sofa,  eine vollausgestattete Küche und einiges mehr.

OBERDECK

Hier findest Du überwiegend abschließbare Büroräume, nämlich 9 an der Zahl. Vom geräumigen Office mit Flügeltüren bis zum kompakten Büroraum für 2 Personen. Aber auch eine flexible Coworking Area wartet hier darauf, bearbeitet zu werden. 

Auch am Oberdeck gibt es einen Meetingraum, eine Küche mit großem Esstisch, Loungebereiche für zwischendurch, schnelles WLAN etc.

Schau dir unser Angebot an:

Moment gibt´s etwa freie Büroräume in verschiedenen Größen und Preisklassen.